Über uns

Unser traditionsreiches Unternehmen verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Ein einsatzfreudiges Team setzt alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um.

 

Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.

1969 
Firmengründung durch Karl Mathis in Brochenzell

(Eines der ersten Baustellenfotos)
1981
Die Firma expandiert und lässt sich mit neuem Wohn-und Bürogebäude und geräumiger Lager-und Gerätehalle in dem neuen Gewerbegebiet Ehrlosen in Meckenbeuren nieder.
 
1994
Karl Mathis übergibt die Geschäftsleitung an seinen Sohn Harald Mathis
 
2014
Firma Mathis 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bauunternehmen Mathis